Neue EU-Tabakrichtlinie angenommen

Das Europäische Parlament hat heute eine neue EU-Richtlinie über Tabakerzeugnisse angenommen. Die E-Zigarette kommt auch darin vor, obwohl sie mit Tabak nichts, aber auch gar nichts zu tun hat. Sinn? Nein, Lobbypolitik! Demokratie? Wohl kaum! Welche Auswirkungen hat dies für uns Dampfer? Dazu mehr, wenn sich der Nebel etwas gelichtet hat. Immerhin haben ein paar EU-Politiker versucht sich für die Dampfer einzusetzen, aber die große Mehrzahl sah es wohl so wie dieser Herr, der offensichtlich nicht verstanden hat, worum es hier geht. Oder er hat es verstanden, was die Sache nur noch schlimmer macht.

Lies dazu auch den Kommentar im Dampfer-Magazin

Gefällt(0)Gefällt nicht(1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

BIst du ein freundlicher Mensch oder ein Spambot? * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.