Nach dem Schock die Ironie

Mit erfreulich schwarzem Humor reagiert die Dampferszene auf die skandalöse Entscheidung der EU-Politnasen, die Dampfe durch die neue Tabak(!)richtlinie zu Tode zu reglementieren. So berichtet das Steam DüfteTeam über Dampferhammer.de, der als erster Shop geltendes EU-Recht in die Tat umsetzt und Mach mal Dampf Duft zeigt uns, wie ein Review in Zukunft aussehen wird:

Garantiert wird uns auch weiterhin noch das ein oder andere Satirische wenigstens zum Schmunzeln bringen, auch wenn dem ein oder anderen das Lachen eher im Halse stecken bleiben möchte. Aber mal ganz ehrlich, ohne ausreichend – schwarzen – Humor wäre doch diese (Lobby-)Politik der EU kaum zu ertragen, oder? Weitere Fundstücke ironischer oder gar sarkastischer Natur dürfen gerne in den Kommentaren verlinkt werden.

Gefällt(2)Gefällt nicht(0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

BIst du ein freundlicher Mensch oder ein Spambot? * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.