Werdet aktiv!

Heute vor zwei Monaten wurde von der EU die neue Tabakproduktrichtlinie verabschiedet. Anlässlich dieses unschönen Tages nochmal der Hinweis an alle Dampfer, Freunde von Dampfern, Unterstützer von Dampfern, Dampfershopbetreiber…: Es gibt noch sehr viel zu tun, bis wir die notwendigen Stimmen zusammen haben! Macht mit, werdet aktiv!

Es sei nochmals daran erinnert, dass auch die “Offline-Dampfer” erreicht werden müssen! Dazu stellt die FRIDA Handzettel zum Download bereit, außerdem gibt es von EFVI Deutschland mittlerweile einen “Abreiß-Flyer” mit QR-Code, welchen wir mal, bis er auf der geplanten Webseite für alle verfügbar ist, hier als PDF zum Download bereit stellen. Außerdem stellt die Interessengemeinschaft E-Dampfen (IG-ED) Material für Aufklärungsarbeit in der “Offline-Welt” zur Verfügung!

Weitere Infos – und mehr Material – findet man auf der Facebook-Seite der EFVI Deutschland.

Gefällt(2)Gefällt nicht(2)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

BIst du ein freundlicher Mensch oder ein Spambot? * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.