Werdet aktiv!
Werdet aktiv!

Werdet aktiv!

(Lesezeit: 1 Minute)

Heute vor zwei Monaten wurde von der EU die neue Tabakproduktrichtlinie verabschiedet. Anlässlich dieses unschönen Tages nochmal der Hinweis an alle Dampfer, Freunde von Dampfern, Unterstützer von Dampfern, Dampfershopbetreiber…: Es gibt noch sehr viel zu tun, bis wir die notwendigen Stimmen zusammen haben! Macht mit, werdet aktiv!

Es sei nochmals daran erinnert, dass auch die “Offline-Dampfer” erreicht werden müssen! Dazu stellt die FRIDA Handzettel zum Download bereit, außerdem gibt es von EFVI Deutschland mittlerweile einen “Abreiß-Flyer” mit QR-Code, welchen wir mal, bis er auf der geplanten Webseite für alle verfügbar ist, hier als PDF zum Download bereit stellen. Außerdem stellt die Interessengemeinschaft E-Dampfen (IG-ED) Material für Aufklärungsarbeit in der “Offline-Welt” zur Verfügung!

Weitere Infos – und mehr Material – findet man auf der Facebook-Seite der EFVI Deutschland.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

BIst du ein freundlicher Mensch oder ein Spambot? * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.