Dampf.Schnuten sind jetzt Dampfschnuten

Eine Webseite ist niemals fertig – es findet sich immer noch etwas zu verbessern, zu verschönern oder einfach nur zu basteln. Vieles davon bekommt selbst der Stammleser erst auf den zweiten Blick mit, vor allem die technischen Spielereien Verbesserungen laufen meist im Hintergrund ab. Rechtzeitig zum Mai – der ja angeblich alles neu macht – haben wir uns, neben ein wenig optischer Kosmetik, auch eine neue Domain gegönnt: Ab jetzt findet ihr die Seite auch unter Dampfschnuten.de.

dampfschnutenbanner500d

Zwar ist die Webseite nebst allen alten Beiträgen noch unter der bisherigen Subdomain erreichbar, aber wenn schon Dampfschnuten drin sind soll ja auch Dampfschnuten draufstehen. 😉

Gefällt(3)Gefällt nicht(0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

BIst du ein freundlicher Mensch oder ein Spambot? * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.