Dampfschnuten auch bei G+

Seit Kurzem treiben die Dampfschnuten übrigens auch auf Google+ ihr Unwesen. Die Seite hier bleibt natürlich nach wie vor unsere Spielwiese Nummer eins, aber kurze Statements, Links zu interessanten Artikeln oder nette “Fundstücke” posten wir auch regelmäßig dort. Die Postings sind öffentlich zu sehen, man braucht also nicht zwangsweise einen G+-Account. Wer uns also dort besuchen möchte…

gplus

Und nein, in anderen Netzwerken werden wir aus unterschiedlichen Gründen vorerst nicht “schnutieren”, auch wenn wir uns privat dort tummeln, um ja nix Dampferelevantes zu verpassen… 😉

Die Dampfschnuten bei G+

Gefällt(1)Gefällt nicht(0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

BIst du ein freundlicher Mensch oder ein Spambot? * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.