Gesicht zeigen

Hin und wieder, eigentlich sogar recht häufig, posten wir Fotos mit dampfenden Menschen. Gar nicht so selten sind wir diese dampfenden Menschen, was jetzt nicht sooo verwunderlich ist wenn man weiß, dass sich die Anzahl der Dampfer in unserem engsten privaten Umfeld noch sehr in Grenzen hält. Nun steckt hinter diesen Fotos aber kein Exhibitionismus – naja, jedenfalls kaum – sondern der Wunsch, Gesicht zu zeigen: Wir Dampfer sind keine durchgeknallten Nerds*, sondern ganz normale Menschen, meist Ex-Raucher, die einfach froh sind, nicht mehr an der Tabakfluppe zu hängen und obendrein viel Spaß mit ihren Dampfgeräten haben. Und das auch an idyllischen Orten:

Plötzendampfer

*Na gut, dass wir keine Nerds sind mögen einige aus unserem Freundeskreis anders sehen, aber wir waren schon vor der Dampferei so, ehrlich… 😉

Gefällt(4)Gefällt nicht(0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

BIst du ein freundlicher Mensch oder ein Spambot? * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.