Dampfermesse – die Vorfreude wächst

dampfermesselogoNoch 17 Tage, dann ist es soweit und die Dampfermesse öffnet ihre Pforten. Das an sich wäre für uns jetzt noch nicht der Anlass für Vorfreudentänze, die Tatsache, dass wir auch dort sein werden allerdings schon. 🙂 Das “Hotel” ist schon gebucht, und genug Geld für die Befriedigung des HWV haben wir auch angespart. Na gut, letzteres ist ein Scherz, aber die Wahrscheinlichkeit, dass wir nicht ganz ohne neue Schmuckstücke zurückkehren, ist schon recht hoch. 😉

Wir sind gespannt, was uns dieses Jahr erwartet (und um wieviel die von den Veranstaltern erwartete Besucherzahl von 3000 pro Tag übertroffen wird) und freuen uns, den ein oder anderen der bekannten und unbekannten Gesichter vor Ort zu treffen. Man sieht sich?!

Ein paar Infos zur Messe:

E-Dampfermesse
Samstag 04. und Sonntag 05.10.2014 jeweils von 10:00 bis 18:00 Uhr.
Eintritt: 8,00 € Tagesticket, 15,00 € Dauerticket
Congress Centrum, Luise-Albertz-Halle
Düppelstraße 1, 46045 Oberhausen
Verkauf der Eintrittsbänder: 03.10.2014 13.00 – 18.00 Uhr
und an den Messetagen ab 9 Uhr.
Zutritt ab 18 Jahren!
Mehr Infos auf E-Dampfermesse.de.

Gefällt(5)Gefällt nicht(0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

BIst du ein freundlicher Mensch oder ein Spambot? * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.