Licht am Ende des Tunnels

neigeBei uns war in den letzten Wochen so viel zu tun, dass nicht nur diese Seite hier sträflich vernachlässigt wurde, auch zur “Dampfpflege” kamen wir kaum noch: Keine Zeit zum Mischen (zum Glück hat man ja noch den berühmten Vorrat in der “Grabbelkiste”, meist – mittlerweile gut gereifte – Liquids, die man nicht sonderlich berauschend umwerfend fand und auf die man zurückgreifen kann. Das ein oder andere Liquid entpuppt sich dabei sogar als ganz brauchbar, bei anderen weiß man recht schnell wieder, warum sie in der Grabbelkiste landeten 😉 ), keine Muße zum Wickeln oder Wattieren (ich habe es tatsächlich geschafft, fünf Wochen lang meine von Benedikt selbst gewickelte Evod 1 mit derselben Watte zu dampfen!), und auch mit dem Verfolgen der zahlreichen Neuigkeiten aus der Dampferwelt kam ich kaum noch hinterher – wobei dies durch den Ersatz-Rechner und seit kurzen auch nur temporären Internetzugang nachwievor erschwert wird. Aber gestern Abend hatten wir dann endlich mal wieder Zeit und Muße zu mischen, zu wickeln und das ein oder andere Dampfervideo anzuschauen – es geht also bergauf.

Und so sollte es in Kürze auch hier auf der Seite wieder wie gewohnt weitergehen. Einige Beiträge – unter anderem ein Loblied auf das Heisenberg oder Gedanken zu den berüchtigten fehlenden Langzeitstudien – liegen in der Pipeline, weitere, wie ein Bericht über das Leben mit der VTR als “Ersatz-AT”, eine Einsteiger-Linksammlung oder Anmerkungen zu der politischen Entwicklung, existieren zumindest bereits im Hinterkopf. Jou, tut schon gut, endlich wieder Muße für sein wunderschönes Hobby zu haben – wurde aber auch höchste Zeit!

Gefällt(2)Gefällt nicht(0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

BIst du ein freundlicher Mensch oder ein Spambot? * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.