Netzschau 13/2014

Dampfen ist schlimm und gefährlich, und wir werden alle daran sterben! Meinen mehr oder weniger jedenfalls die WHO und einige weitere Geistverwaiste…

In diesem Sinne wünschen wir allen Dampfern ein gutes, entspanntes und gesundes Leben!

Gefällt(2)Gefällt nicht(0)

Ein Gedanke zu „Netzschau 13/2014“

  1. Aus Indersiderkreisen hört man, die WHO wolle demnächst auch das Leben verbieten, da selbiges als die Ursache für die meisten Todesfälle identifiziert werden konnte...

    Ich würde da jetzt ja gerne einen Smiley hintersetzen, aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob dies nicht weitaus realer sein könnte, als es zynischerweise sein dürfte...

    Gefällt(1)Gefällt nicht(0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

BIst du ein freundlicher Mensch oder ein Spambot? * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.