Dampfen ist schlimm und gefährlich, und wir werden alle daran sterben! Meinen mehr oder weniger jedenfalls die WHO und einige weitere Geistverwaiste…
- Erster umfassender WHO-Bericht zur E-Zigarette liegt vor (Liquid-News). Und was für einer, da bleibt außer Kopfschütteln nicht mehr viel.
- Was dann die Qualitätsjournalisten, zum Beispiel von n24 daraus machen: Langfristige Hirnschäden : WHO für Verkaufsverbot von E-Zigaretten
- Der Tagesspiegel schreibt dazu angenehm unaufgeregt: Viel Dampf um den Dampf.
- Peinlichkeit geht auch abseits der WHO, wie Rursus entdeckt hat: Junk Conclusions von einem Nobelpreisträger: “E-Zigaretten führen zu Kokain”
- Wie schön, dass Philgood gerade ein passendes Video zum Thema Gesundheit beim Dampfen hochgeladen hat, worin er auch auf die berühmte (und anscheinend inflationär auftretende 😉 ) PG-Unverträglichkeit eingeht.
- Und außerdem wissen wir ja: Alles macht krank! (via Dampfzeichen)
In diesem Sinne wünschen wir allen Dampfern ein gutes, entspanntes und gesundes Leben!
Aus Indersiderkreisen hört man, die WHO wolle demnächst auch das Leben verbieten, da selbiges als die Ursache für die meisten Todesfälle identifiziert werden konnte…
Ich würde da jetzt ja gerne einen Smiley hintersetzen, aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob dies nicht weitaus realer sein könnte, als es zynischerweise sein dürfte…