Stammtischpremiere

Der Benedikt ist beim Rostocker Stammtisch ja schon fast ein “alter Hase”, für mich hingegen war gestern Abend Premiere. Gemütlich auf der Terrasse saß man mit über 20 interessierten und interessanten Dampfern bei leckerem Speis und Trank zusammen, plauderte, fachsimpelte, bestaunte Equipments, versuchte sich an Wicklungen (was bei dem Dämmerlicht schon eine Herausforderung war) oder kostete Liquids. Und obwohl es später am Abend doch ein bisschen frisch wurde traten die Letzten erst um kurz vor zwei die Heimreise an.

Gemütlicher Austausch
Gemütlicher Austausch

Der Rostocker Stammtisch wächst, Neulinge sind  immer willkommen und werden freundlich aufgenommen. Generell kann ich Dampfern, gerade den Einsteigern, einen Besuch bei einem Dampferstammtisch empfehlen – mittlerweile gibt es sie ja in vielen Städten und Regionen. Leider existiert keine aktuelle Gesamtübersicht, aber auch daran arbeiten wir. 😉

Ja ist denn schon Messe?
Ja ist denn schon Messe?

Über Ort und Termine des Rostocker Stammtisches (in der Regel am ersten Freitag im Monat) kann man sich auf der neuen Webseite informieren, und allen Interessierten kann ich nur sagen: Kommt vorbei!

Gefällt(3)Gefällt nicht(0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

BIst du ein freundlicher Mensch oder ein Spambot? * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.