Schon eine Woche!

Wir hatten ja geschrieben, dass wir die Dampfschnutenseite nicht als Werbeplattform für unser Geschäft nutzen wollen – und so soll das auch bleiben. Aber wenn man schon einen so geilen Eröffnungstag hatte, bei dem neben vielen uns bis dahin unbekanten Gästen auch der ein oder die andere aus der Community vorbeischaute, dazu noch manch netter Schnappschuss und sogar ein schönes Video entstand – dann wollen wir doch auch an dieser Stelle mal drauf hinweisen.

Ein großes Fotoalbum von der Eröffnung findet ihr auf unserer Facebook-Seite, aber für euch, die uns Schnuten ja zum Teil schon seit unseren Dampfanfängen begleiten, haben wir hier noch ein paar “Schmankerl”:

Es kann losgehen
Es kann losgehen
Dampfgespräche mit Schnittchen und Sekt
Dampfgespräche zwischen Schnittchen und Sekt
Die EMUS-Elfe
Die EMUS-Elfe
Ein Highlight: Der Wanted von Old Sam
Ein Highlight: Der Wanted von Old Sam
Wölkchen essen
Wölkchen essen
Posing-Outtake
Posing-Outtake
Geschafft!
Geschafft!

Inzwischen haben wir die erste Woche hinter uns gebracht, die anfängliche Nervosität ist weitestgehend verschwunden, und wir sehen uns in unserem Ansinnen bestätigt: Es macht einfach riesigen Spaß, Menschen die Schönheit des Dampfens mit allem drum und dran näher zu bringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

BIst du ein freundlicher Mensch oder ein Spambot? * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.