Weihnachtsgeschenk

Einer von vielen schönen Aspekten beim Betreiben eines eigenen Dampferladens ist der, dass man täglich die interessantesten und schönsten Dampfgeräte in den Händen halten, sich damit befassen und sie mitunter auch testen kann. Und, ab und zu, zum Beispiel zu Weihnachten, sich eines dieser schönen Geräte auch selbst gönnt.

So habe ich mir jetzt, bereits ein bisschen vor der Zeit und auch etwas üppiger als geplant, mein Weihnachtsgeschenk gemacht. Obwohl ich eigentlich immer ein Freund der Tubemods war konnte ich mich in den letzten Wochen immer mehr von den unbestrittenen Vorzügen von Boxmods überzeugen – so nutze ich seit ein paar Wochen ja selbst ein “Böxchen”, nämlich den iStick. Der ist vor allem für unterwegs nachwievor mein Gerät der Wahl, aber ab und an möchte man ja doch mal etwas mehr Power zur Verfügung haben – zum Beispiel um den Aspire Atlantis oder den neuen Kayfun zu nutzen. Und so habe ich mir jetzt eine Sigelei 100W Box gegönnt! Zugegeben, ein bisschen Spielerei – aber eine, die richtig Spaß macht. 🙂 Als kleines Zusatzschmankerl gab es dann noch für meinen Delta endlich ein gutes Drip Tip, logischerweise von Old Sam, und zwar das Ben 2Tone:

weihnachtsgeschenk1

 

Jetzt ist der HWV erst mal befriedigt kann ich die Weihnachtstage kräftig mit Volldampf genießen – natürlich mit leckerem weihnachtlichen Liquid, zum Beispiel Vanillekipferl oder Glühwein. 🙂

Gefällt(4)Gefällt nicht(0)

Ein Gedanke zu „Weihnachtsgeschenk“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

BIst du ein freundlicher Mensch oder ein Spambot? * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.