Doch ‘ne Tube…

“Och nö, eine Tube würde ich mir nicht mehr kaufen. Mit nur einem Akku, dann muss ich ja im Stundentakt wechseln, außerdem sind Boxen einfach praktischer…” sprach der Stef bis vor ein paar Tagen.

Aber wenn die Dani 25 unter dem gepimpten Kayfun 5² so wunderschön aussieht, dann kann man gar nicht anders:

Erst recht nicht, wenn das “Akku-Problem” Dank 20700er oder 21700er Akkus gar keines ist. 35 Watt auf einer Fused Clapton-Singlecoil, da reicht ein 20700er Akku mit über 4000mAh tatsächlich den ganzen Tag.

Gut, die kleinste und leichteste Kombi ist es nicht: 25mm Durchmesser, 19cm Länge und 332 Gramm, da merkt man schon, was man in der Hand hält. Aber die Kombi macht einfach riesigen Spaß, zumal der Kayfun 5² mit dem neuen PEI-Tank auch optisch wieder eine Augenweide ist. Und die nunmehr 7,5ml Fassungsvermögen sind auch nicht zu verachten.

Fazit: Mal wieder eine richtige Traumkombi!

 

Gefällt(2)Gefällt nicht(0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

BIst du ein freundlicher Mensch oder ein Spambot? * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.